• Jobs Job bei Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und Vertrieb

Trainee Produktentwicklung (m/w)

Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und

Trainee Produktentwicklung (m/w) Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs KG Berlin Sie entwickeln Produkt- und Verpackungskonzepte.

Wir Suchen Für Unsere Zentrale In Berlin : Trainee Produktentwicklung (m/w) Sie Erhalten Eine Intensive 24-monatige Einarbeitungsphase In Der Produktentwicklung Den Angrenzenden Unternehmensbereichen Lernen Unsere Nationalen Internationalen Standorte Der -gruppe Kennen Nach Erfolgreicher Beendigung Des Traineeprogrammes Erwarten Sie Weiterführende Aufgaben In Der Produktentwicklung Während Des Traineeprogrammes Werden Sie Mit Folgenden Aufgaben Betraut: Sie Entwickeln Produkt- Verpackungskonzepte Sie Begleiten Den Prozess Der Produktneueinführung Erstellen Produktmuster Die Musterbegleitpapiere Sie Führen Wertanalysen Von Produkten Durch Sie Sind Mit Verantwortlich Für Den Aufbau Von Sortimenten Rezepturen In Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Ken Sie Organisieren Verkostungspanels Für Ken Mitarbeiter Sie Unterstützen Bei Der Entwicklung Von Rohstoffen Halbfabrikaten Die Organisation Dokumentation Von Machbarkeitstests In Den Verschiedenen Werken Fällt Auch In Ihren Aufgabenbereich Sie Begleiten Dokumentieren Erstproduktionen Sie Wirken Bei Der Kenorientierten Verpackungsentwicklung Auf Internationaler Ebene Mit Den Unterschiedlichen Anforderungen An Die Produktverpackung Den Nachfolgenden Logistikprozessen Mit Sie Geben Impulse Zur Optimierung Der Edv-unterstützten Prozesse Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen Abschluss Zum Staatlich Geprüften Techniker/in Mit Vorangegangener Handwerksausbildung Im Bereich (bäcker Fleischer Etc) Sie Können Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Vorweisen Sie Haben Fachkenntnisse Erfahrungen In Der Industriellen Ke Rohstoffen Sowie Verpackungsmaterialien Idealweise In Der Handelseigenmarkenherstellung Sie Bringen Anwendbare Englische Sprachkenntnisse In Wort Schrift Mit Sie Sind Eine Offene Kommunikative Persönlichkeit Haben Freude Am Umgang Mit Menschen Ihre Reisebereitschaft Wird Vorausgesetzt Unser Angebot: Flache Hierarchien Lösungsorientiertes Flexibles Arbeiten Breit Gefächerte Aufgabenstellungen Enge Zusammenarbeit Mit Allen Unternehmensbereichen Wir Gehen Auf Die Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unserer Mitarbeiter Ein Breites Spektrum An Weiterbildungsangeboten Solide Soziale Absicherung Gute Finanzielle Leistungen Wir Legen Großen Wert Auf Die Integration Neuer Mitarbeiter Denn Wir Wollen Sie Langfristig Für Uns Gewinnen Als Einer Der Größten Pizzahersteller Europas Hat Sich Auf Handelsmarken Spezialisiert Liefert In Dreißig Europäische Länder Die Usa Kanada Der Hauptsitz Des Unternehmens Ist In Berlin Die -gruppe Produziert Mit R 2000 Mitarbeitern Ca 25 Millionen Produkte Täglich Ist Eine Hertprozentige Tochter Der Südzucker Ag Mannheim/ochsenfurt Bei Interesse Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich über Unser Karriereportal Unter Wwwde Unter Der Rubrik Jobs/karriere Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Zerpenschleuser Ring 1 13439 Berlin Wwwde Konservierungstechnik Laborarbeit Lebensmittelhygiene Tiefkühlkost Entwicklung Betriebstechnik Gestaltung Design CAD Industriedesign Produktdesign Kalkulation Prozessautomatisierung Marktforschung Qualitätsmanagement Produktmanagement Prüfverfahren Konservierungstechnik Laborarbeit Lebensmittelhygiene Tiefkühlkost Entwicklung Betriebstechnik Gestaltung Design CAD Industriedesign Produktdesign Kalkulation Prozessautomatisierung Marktforschung Qualitätsmanagement Produktmanagement Prüfverfahren Trainee Produktentwicklung (m/w) Sie Entwickeln Produkt- Und Verpackungskonzepte Berlin Konservierungstechnik Laborarbeit Lebensmittelhygiene Tiefkühlkost Entwicklung Betriebstechnik Gestaltung Design CAD Industriedesign Produktdesign Kalkulation Prozessautomatisierung Marktforschung Qualitätsmanagement Produktmanagement Prüfverfahren

Kälte- und Haustechniker (m/w) - Bereich Technik

Elektroniker (m/w) - Bereich Technik

Reinigungsmitarbeiter (m/w)
   Freiberger Lebensmittel GmbH und Co. Produktions- und Vertri (Berlin)

Sales Supervisor: in Südwest; - Nord; - und Ostdeutschland (Vollzeit, Remote) LEH-Einzelha
   Kotanyi GmbH (Berlin)

Store Manager (m/w/d)
   ONLY Stores Germany GmbH (Augsburg)

Inhouse Consultant SAP HCM PA/PY (m/w/d)
   Peras GmbH (Karlsruhe)